Montag, 24.06.2019

Eine Holzbank wie für Riesen

Kommentieren
Riesenbank im Allgäu
Vor der großen Bank machen Wanderer witzige Bilder.
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Guck mal, da ganz hinten ist eine Bank. Da können wir gleich eine Wanderpause einlegen! Doch was eigentlich wie eine gute Idee klingt, ist an dieser Stelle schwierig. Denn auf diese Holzbank kann man sich nicht einfach plumpsen lassen. Sie ist sechs Meter hoch! Also beinahe so hoch wie ein Haus mit zwei Stockwerken.

Die Bank steht auf einer Anhöhe mitten im Allgäu, einer Region im Bundesland Bayern. Dort sind viele Wanderer unterwegs. Die Bank soll dafür werben, dass es noch mehr werden. Zum Beispiel in dem man dort witzige Fotos macht: winzige Menschen vor einer Bank für Riesenwesen.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!