Freitag, 14.12.2018

Cavalluna

Aschaffenburg
Kommentieren
Foto: Cavalluna
Fotograf: Apassionata World GmbH  | Datum: 26.10.2017

Das Medienhaus Main-Echo verlost in Kooperation mit Cavalluna drei Mal drei Karten für die Nachmittagsvorstellung der Pferdeshow am Freitag, 23. Februar, in Frankfurt.

Vom 22. bis 24. Februar gastiert Cavalluna in der Festhalle. Laut Veranstalter nimmt die Show »Welt der Fantasie« die Zuschauer mit auf eine unvergessliche Reise: Der junge Tahin entdeckt eine Welt jenseits der Realität, in der seine Wünsche und Fantasien Wirklichkeit werden. In verwunschenen Traumwäldern trifft er fantastische Wesen und lernt die schöne Naia kennen, die ihn mitnimmt auf eine Reise durch ihre Heimat. Cavalluna verbindet Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik miteinander.

Wir verlosen drei Mal drei Karten für die Vorstellung am Freitag, 22. Februar, um 15 Uhr in der Festhalle Frankfurt.

Ruft dazu einfach 0 13 79/88 87 14 24 (legion: 0,50 Euro/Anruf) zwischen 27. Dezember 2018 bis 2. Januar 2019 an. Wir drücken fest die Daumen!

fee

Lade Inhalte...
Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!