Montag, 27.09.2021

Zu Gast im Ferrari-Land

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ferrari
Ferrari erkennt man bei der Formel 1 an den roten Autos.
Foto: Mark Thompson/Getty Pool/AP/dpa

Die Automarke Ferrari ist im Rennsport Formel 1 schon lange dabei. Ferrari kommt aus dem Land Italien. Und genau dort findet am Wochenende das nächste Rennen in der Formel 1 statt.

Zurzeit sind die roten Flitzer aus Italien nicht ganz so erfolgreich. Trotzdem kommen aus diesem Land viele Rennsport-Fans. Und die freuen sich auf ein spannendes Rennen.

Dort werden vermutlich der aktuelle Spitzenreiter Max Verstappen und Titelverteidiger Lewis Hamilton um den Sieg kämpfen. Für den Superstar aus Großbritannien könnte es der 100. Sieg eines Formel-1-Rennens sein. «Ich weiß echt nicht, wie es ausgehen wird», sagte Lewis Hamilton vor dem Rennen.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!