Montag, 27.09.2021

Weder Dortmund noch Bayern ganz oben

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Fußballer vom VfL Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg hat bislang alle Spiele dieser Bundesliga-Saison gewonnen.
Foto: Tom Weller/dpa

Bayern und Dortmund haben gewonnen. Auf dem ersten Platz der Tabelle der Fußball-Bundesliga steht aber eine andere Mannschaft. Nach vier Spieltagen liegt der VfL Wolfsburg ganz vorne. Denn die Wolfsburger haben bislang alle vier Spiele gewonnen. Am Samstag siegten sie bei Greuther Fürth mit 2:0.

Dortmund und Bayern hatten es mit stärkeren Gegnern zu tun. Die Dortmunder lagen gegen Bayer Leverkusen dreimal in Rückstand. Am Ende gewannen sie aber knapp mit 4:3. Erling Haaland schoss mal wieder zwei Tore. Die Bayern ließen RB Leipzig mit 4:1 keine Chance. Letzte Saison waren die Leipziger noch auf Platz zwei gelandet.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!