Dienstag, 19.10.2021

Spannender Zweikampf auf der Rennstrecke

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Rennfahrer Max Verstappen und Lewis Hamilton
Die Rennfahrer Max Verstappen und Lewis Hamilton kämpfen in dieser Saison um den WM-Titel.
Foto: David Davies/PA Wire/dpa

Die Formel 1 ist zurzeit so spannend wie schon lange nicht mehr. Denn Weltmeister Lewis Hamilton hat dieses Mal wieder einen richtig starken Mitbewerber um den Titel: Max Verstappen.

Die beiden Rennfahrer trennen gerade einmal zwei Punkte in der Fahrerwertung. So einen knappen Zweikampf hatte Lewis Hamilton schon länger nicht mehr. Viermal nacheinander wurde er zuletzt Weltmeister. Insgesamt hat er schon sieben WM-Titel gewonnen.

Bis zum Ende dieser Saison sind noch sieben Rennen zu fahren. Am Wochenende werden weiter Punkte gesammelt. Dann kämpfen Lewis Hamilton und Max Verstappen beim Rennen in Istanbul um den Sieg. Istanbul ist eine Stadt im Land Türkei.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!