Montag, 02.08.2021

Fußballer Christian Eriksen will wieder jubeln

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Fußball-Fans
«Eriksen bleib stark» steht auf dem Plakat von Fußballfans. Sie wollen dem Fußballer Mut machen.
Foto: Piroschka Van De Wouw/Pool Reuters/AP/dpa

Er liegt zwar im Krankenhaus-Bett, aber er lächelt mit erhobenem Daumen in die Kamera. Das Bild hat der dänische Fußballer Christian Eriksen am Dienstag im Internet veröffentlicht. «Mir geht es gut - unter diesen Umständen», schrieb er dazu. Hier kannst du es dir ansehen: dpaq.de

Viele Menschen freuten sich über die Nachricht, denn am Wochenende war Christian Eriksen etwas Schlimmes passiert: Der Fußballer war während der Europameisterschaft auf dem Platz zusammengebrochen und bewusstlos liegengeblieben.

«Ich muss immer noch durch einige Untersuchungen im Krankenhaus, aber ich fühle mich okay», schrieb der Fußball-Star. «Jetzt werde ich bei den nächsten Spielen mit den Jungs des dänischen Teams jubeln.» Er bedankte sich auch für die viele Nachrichten, die Menschen im geschickt hatten. «Das bedeutet mir und meiner Familie viel.»

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!