Sonntag, 09.05.2021

FC Bayern braucht bald neuen Trainer

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Hansi Flick
Hansi Flick hört bald als Trainer beim FC Bayern München auf.
Foto: Matthias Balk/dpa POOL/dpa

Das Spiel lief für die Fußballer des FC Bayern München ziemlich gut. Doch schon kurz nach dem Sieg gegen den VfL Wolfsburg sprach fast niemand mehr über ihren Erfolg. Stattdessen ging es um ein anderes Thema: Denn Hansi Flick verkündete, dass er nach der Saison nicht mehr für den FC Bayern als Trainer arbeiten möchte.

«Es ist so, dass die Entscheidung für mich mit Sicherheit nicht einfach war», sagte Hansi Flick am Wochenende. Trotzdem hatten viele Leute es schon geahnt. In letzter Zeit gab es immer wieder Streit mit einem der Vereinschefs. Außerdem glauben viele, dass Hansi Flick neuer Trainer der Nationalmannschaft werden könnte. Schließlich braucht die einen Nachfolger für Joachim Löw.

Und wer trainiert in Zukunft den FC Bayern? Vielleicht Julian Nagelsmann, glauben einige Menschen. Er ist derzeit Trainer beim Verein RB Leipzig - dem gerade stärksten Gegner der Bayern.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!