Montag, 06.12.2021

Eishockey-Spieler kämpfen sich zurück

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Eishockey
Die deutschen Eishockey-Spieler haben gegen Russland einen Rückstand aufgeholt und gewonnen.
Foto: Bernd Thissen/dpa

Für die Eishockey-Profis steht mit den Olympischen Winterspielen ein besonders wichtiger Wettbewerb an. Bevor es aber im Februar um Medaillen geht, testen die Mannschaften gerade ihre Spieler. Das machen sie etwa im Wettbewerb Deutschland-Cup. Da zeigte das Team aus Deutschland am Donnerstag ein tolles Spiel.

Dabei mussten die Deutschen gegen Russland auf einige starke Spieler verzichten. Schnell waren sie mit 0:2 in Rückstand geraten. Doch dann kämpften sich die Spieler zurück. Deutschland gewann mit 4:3. «Über weite Strecken hat das heute sehr gut ausgeschaut», lobte Bundestrainer Toni Söderholm seine Mannschaft. Am Samstag trifft Deutschland auf die Schweiz.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!