Montag, 02.08.2021

Ein Geschenk vom Tennis-Profi

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Novak Djokovic
Der Tennisspieler Novak Djokovic jubelt. Er schenkte diesen Schläger nach dem Sieg einem jungen Fan.
Foto: Thibault Camus/AP/dpa

Der Junge freut sich wahnsinnig. Er hält einen Tennisschläger in der Hand, schreit und hüpft wild herum. Der Grund dafür ist: Der Profi-Tennisspieler Novak Djokovic hat dem Jungen seinen Schläger nach einem Spiel geschenkt.

Zuvor hatte der Profi das Finale des großen Turniers French Open gewonnen. Dabei habe der Junge ihn unterstützt, erklärte Novak Djokovic später. Er sagte: Ich habe den Jungen die ganze Zeit gehört. Er hat mich angespornt und mir Tipps gegeben. Das fand ich sehr süß.

Mit dem Geschenk wollte Novak Djokovic dem jungen Fan danken. Wie sehr sich der Junge über den Schläger gefreut hat, kannst du in diesem Video sehen: dpaq.de

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!