Montag, 14.10.2019

Unzufrieden auf der Ersatzbank

Kommentieren
Fußball-Star Thomas Müller
Der Fußballer Thomas Müller ist momentan nicht zufrieden. F.
Foto: Lino Mirgeler/dpa

«Müller spielt immer!» Das sagte vor ein paar Jahren mal ein Trainer des FC Bayern München über den Fußballer Thomas Müller. Der Angreifer hat mit den Bayern schon viele Pokale gewonnen. Mit Deutschland wurde er vor fünf Jahren Weltmeister.

Doch in dieser Saison läuft es für Thomas Müller nicht mehr so gut. Oft sitzt er anfangs sogar nur auf der Ersatzbank, so wie in den letzten fünf Spielen. Manche Reporter berichteten nun darüber, Thomas Müller könnte den FC Bayern deshalb verlassen.

Nun sagte Thomas Müller selbst seine Meinung zu dem Thema: «Wenn das Trainerteam mich in Zukunft nur noch in der Rolle des Ersatzspielers sieht, muss ich mir meine Gedanken machen. Dafür bin ich einfach zu ehrgeizig.» Zufrieden klingt das jedenfalls nicht.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!