Dienstag, 22.10.2019

Treffen sich zwei Torjäger

Kommentieren
Torjäger Robert Lewandowski
Ein Tor nach dem anderen! Robert Lewandowski ist momentan in Top-Form.
Foto: David Inderlied/dpa

Auf dem Platz werden sie sich wahrscheinlich nicht ganz so oft begegnen. Schließlich bewegen sich diese beiden Fußballer die meiste Zeit in der gegnerischen Hälfte des Spielfelds.

Robert Lewandowski und Harry Kane sind Mittelstürmer. «Es sind vielleicht die beiden besten Mittelstürmer der Welt im Moment», sagte einer der Chefs beim FC Bayern München.

Robert Lewandowski hat für die Bayern in den ersten sechs Liga-Spielen zehn Tore geschossen. Harry Kane spielt für den englischen Verein Tottenham Hotspur. Er hat in dieser Saison immerhin schon sechs Tore in seiner Liga geschossen. Der Begriff Torjäger passt bei beiden also super!

Am Dienstag treffen ihre beiden Vereine in der Champions League (gesprochen: tschämpiens liig) aufeinander. «Ich hoffe, das Robert das eine Tor mehr gelingt als Harry Kane», sagte der Bayern-Chef.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!