Donnerstag, 22.08.2019

Sorgen um einen Fußball-Star

Kommentieren
Leroy Sané
Leroy Sané ist auch deutscher Nationalspieler.
Foto: Frank Augstein/AP/dpa

Das ist eher ungewöhnlich: Viele Fans des Vereins Bayern München machen sich gerade Sorgen um den Fußballer eines anderen Teams. Es geht um den Spieler Leroy Sané. Der spielt eigentlich für den Verein Manchester City aus England. Doch die Bayern wollen ihn gerne nach München holen.

Der Wechsel schien fast schon sicher - aber eben nur fast. Deswegen auch die Sorgen der Fans. Denn Leroy Sané hat sich am Sonntag in einem Spiel am Knie verletzt. Wenn er länger nicht spielen kann, geht er vielleicht doch nicht nach München. Jetzt warten alle, wie es weitergeht. Etwas Entwarnung gab es aber schon. Die Verletzung soll wohl nicht so schlimm sein.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!