Sonntag, 25.08.2019

Mit guter Stimmung zur Weltmeisterschaft

Kommentieren
Dennis Schröder
Dennis Schröder soll die deutsche Mannschaft bei der WM anführen.
Foto: Swen Pförtner

Der große Star kommt ein bisschen später zum Team. Die deutschen Basketballer bereiten sich gerade auf die Weltmeisterschaft in China vor. Als bester Spieler der Deutschen gilt Dennis Schröder. Er spielt normalerweise in der NBA, einer Liga in Nordamerika. Am Freitag wollte er zu seinen Mitspielern von der Nationalmannschaft reisen. Am Sonntag steht das erste Spiel zur Vorbereitung auf die WM an. Es geht gegen Schweden. Trainer Henrik Rödl will wissen, wie gut seine Spieler schon drauf sind. «Wir haben intensiv trainiert, alle Spieler ziehen gut mit, alle sind fit und die Stimmung ist gut», sagte er.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!