Dienstag, 19.11.2019

Lewis Hamilton ist ganz nah dran

Kommentieren
Formel 1
Mit diesem Flitzer will Lewis Hamilton zum sechsten Mal Weltmeister in der Formel 1 werden.
Foto: Chuck Burton/FR171712 AP/dpa

Noch hat Lewis Hamilton seinen Weltmeister-Titel nicht sicher. Aber der erfolgreiche Rennfahrer ist ganz nah dran. An diesem Sonntag startet er beim nächsten Rennen der Formel 1 im Land USA.

Lewis Hamilton muss das Rennen nicht mal gewinnen, um zum sechsten Mal Weltmeister zu werden. Denn der Rennfahrer führt mit großem Vorsprung die Punktewertung in der Formel 1 an. Insgesamt stehen noch drei Rennen an.

Am Sonntag reicht Lewis Hamilton schon ein achter Platz. Fans und Fachleute sind sich ziemlich sicher, dass dem Fahrer aus Großbritannien das gelingen wird. Der deutsche Rennfahrer Sebastian Vettel steht in der Gesamtrangliste nur auf dem vierten Platz.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!