Samstag, 28.03.2020

Jérôme Boateng zeigt Klopapier-Tricks

Kommentieren
Jérôme Boateng
Derzeit finden keine Fußballspiele statt. Also trainiert Jérôme Boateng Zuhause.
Foto: Matthias Balk/dpa

Für einen Profi-Fußballer, der sonst meist draußen kickt, kann es in der Wohnung ganz schön langweilig werden. Für Jérôme Boateng vom FC Bayern München gilt jetzt aber genauso wie für viele andere: Zuhause bleiben. Derzeit finden keine Spiele und keine Trainings statt. Die Sportler sollen sich Zuhause fit halten.

Für das eigene Training hatte Jérôme Boateng eine witzige Idee: Statt mit einem Ball zu jonglieren, nahm er einfach eine Klopapierrolle dafür. Der Fußball-Star veröffentlichte ein Video, auf dem man ihm bei seinen Tricks mit der Rolle zugucken kann. Du findest es hier: dpaq.de

Jérôme Boateng forderte andere Profi-Fußballer auf, es ihm nachzumachen. Ein paar von ihnen haben direkt eigene Videos mit Klopapierrolle oder Küchenrolle veröffentlicht.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!