Mittwoch, 18.09.2019

Basketball-Männer sind raus

Kommentieren
Basketball-Männer
Mist! Die deutschen Basketball-Männer sind bei der Weltmeisterschaft gleich am Anfang rausgeflogen.
Foto: Swen Pförtner/dpa

Das war wohl nichts. Die deutschen Basketball-Männer sind bei der Weltmeisterschaft gleich am Anfang ausgeschieden. Die WM findet gerade im Land China statt. Die deutsche Mannschaft hat die ersten beiden Spiele verloren. Damit sind sie schon in der Vorrunde ausgeschieden.

Dabei hatten so viele Leute sogar auf eine Medaille gehofft! Doch dieser Traum ist geplatzt. Der Spieler Maodo Lo sagte am Dienstag nach der Niederlage gegen das Team aus der Dominikanischen Republik: Das war eine richtige Katastrophe.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!