Donnerstag, 20.06.2019

Paulas Tipp: Musikclown Anders ist »hüpfvergnügt«

Kommentieren
Aschaffenburg, Main-Echo - Verlag: die Zeitungsente "Paula Print". Foto: Stefan Gregor 30.01.2002 Bildunterschrift 2016-11-30 --> Aus der Kinderwerkstatt beim Do-it-Yourself-Tag im Jukuz 2015. Foto: Jukuz Bildunterschrift 2017-03-02 --> Ein Fischadler greift mit seinen Fängen einen Fisch. Foto: Bert Burchett (dpa) Bildunterschrift 2018-04-12 --> Bei gesunden Wellensittichen ist auch während der Mauser keine Haut zu sehen. Foto: dpa Bildunterschrift 2019-02-08 --> Leider gibt es immer wieder Kinder, die andere Kinder mobben.Illustrationen (2): nadia_bormotova/Naveed Anjum (iStock)
Foto: Stefan Gregor
Theater Hüpfvergnügt Bildunterschrift 2019-05-30 --> Der Musikclown Anders kommt in die Stadtbibliothek Marktheidenfeld. Foto: Katharina Müller Bildunterschrift 2019-05-30 --> Der Musikclown Anders kommt
in die Stadtbibliothek Marktheidenfeld. Foto: Katharina Müller
Foto: Katharina Müller

MARKT­HEI­DEN­FELD. Der Mu­sik­c­lown An­ders Orth vom Thea­ter Li­la Lind­wurm gas­tiert mit sei­nem So­lo-Pro­gramm »Hüpf­vergnügt« am 5. Ju­ni in der Stadt­bi­b­lio­thek Markt­hei­den­feld. Das Mu­sik-Mit­mach-Thea­ter für Kin­der zwi­schen drei und elf Jah­ren be­ginnt um 15 Uhr. Mu­sik­c­lown An­ders ist rich­tig hüpf­vergnügt.

Sein Urlaubskoffer ist gepackt, und bald geht es los in die Ferien. Während er an der Clown-Haltestelle auf seinen Bus wartet, hat er aber noch reichlich Zeit, um mit den Zuschauern zu singen, zu tanzen und davon zu erzählen, was in den Ferien alles passieren kann. »Hüpfvergnügt« ist ein turbulentes, musikalisches Kinderlieder-Geschichten-Mitmachprogramm, in der die Zuschauer - ob Groß oder Klein - aktiv in das Geschehen einbezogen werden und nach Herzenslust mitmachen können. Karten für die kostenpflichtige Veranstaltung sind in der Stadtbibliothek Marktheidenfeld erhältlich. Am Vormittag ist die Stadtbibliothek am Mittwoch, 5. Juni, - anders als das Rathaus und andere städtische Einrichtungen - regulär von 10 bis 13 Uhr geöffnet. ()

bAnders Orth, »Hüpfvergnügt«, 5. Juni, 15 Uhr, Stadtbibliothek Marktheidenfeld

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!