Donnerstag, 25.02.2021

Schmeckt noch immer gut

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Tim Mälzer
Auch heute noch isst Fernsehkoch Tim Mälzer gerne Wackelpudding und Spaghetti. Das mochte er schon als Kind sehr gern.
Foto: Georg Wendt/dpa

Im Fernsehen kocht er Spezialitäten aus aller Welt, aber was isst Tim Mälzer eigentlich selbst gern? Es sind Gerichte, die er schon als Kind geliebt hat: Wackelpudding, Ravioli aus der Dose und Spaghetti Bolognese.

«Einen Kindergeschmack verliert man nie», sagte der Fernsehkoch dazu in einem Interview. Auch wenn er am Freitag schon seinen 50. Geburtstag feiert, mache ihn dieses Essen heute noch so glücklich wie damals als Kind.

Auch Hotdogs, Frikadellen und Dosenmandarinen stehen auf der Liste der Dinge, die der Fernsehkoch gern isst. Manchmal müsse er sich dafür sogar entschuldigen, sagte Tim Mälzer. Viele Menschen sind wohl verwundert, dass er als Koch keine außergewöhnlichen Lieblingsgerichte aufzählt.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!