Mittwoch, 01.12.2021

Neue Musik von Helene Fischer

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Helene Fischer
Helene Fischers neues Album «Rausch» ist voller Lieder, die aus ihrem Leben erzählen.
Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Fans von Helene Fischer aufgepasst: Die Sängerin hat endlich ein neues Album herausgebracht. Es trägt den Titel «Rausch». An diesem Freitag ist es herausgekommen.

Eineinhalb Jahre hat Helene Fischer an ihrem neuen Werk gearbeitet. «Ich habe bei vielen Songs mitgeschrieben», berichtete sie. Die Lieder erzählen aus ihrem Leben und seien sehr persönlich, sagt sie.

Natürlich ist auch für die Sängerin die Spannung groß, wenn sie neue Songs veröffentlicht. «Ich war mir aber auch noch nie so sicher bei einem Album wie dieses Mal», sagt Helene Fischer. «Ich liebe es, mich selbst, meine Musik und meine Shows ständig weiterzuentwickeln, Neues auszuprobieren und damit die Menschen zu unterhalten.»

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!