Mittwoch, 19.01.2022

Diese Bühne rollt

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Musik für Kinder
Oliver Mager hat einen Lastwagen zu einer Bühne umgebaut.
Foto: Peter Zschunke/dpa-Zentralbild/dpa

Wenn Oliver Mager Kinderlieder aufführen will, dann bringt er die Bühne dafür einfach mit! Die trägt den lustigen Namen «Olis KiKoLiLa» und ist eine Abkürzung für: Kinder Konzert Live Lastwagen.

Denn Oliver Mager hat mit viel Mühe und einem Team einen Lastwagen so umgebaut, dass er darin Konzerte geben kann. Jetzt gibt es die ersten Auftritte.

Oliver Mager aus der Stadt Mainz singt Quatschlieder und Mitmachlieder, pustet aber auch mal Seifenblasen. Auf einer Leinwand kann er sogar noch passende Videos zeigen.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!