Donnerstag, 14.11.2019

Ein extra großes Finale

Kommentieren
Voice of Germany
Diese fünf Sängerinnen und Sänger stehen im Finale von «The Voice of Germany».
Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

So ein großes Finale gab es bei «The Voice of Germany» noch nie. Gleich fünf Sängerinnen und Sänger haben am Sonntag die Chance, die Fernseh-Show zu gewinnen. Lucas Rieger war eigentlich schon ausgeschieden. Aber er bekam auf einer «Comeback-Stage» eine neue Chance.

Viele Leute glauben aber, dass eine andere Sängerin siegt: Claudia Emmanuela Santoso. Die 19-Jährige hat eine besonders kräftige und gefühlvolle Stimme. Schon bei ihrem ersten Auftritt in der Show waren alle Coaches völlig begeistert. Mark Forster sagte zu ihr: «Ich hatte bei dir das Gefühl, dass hier das Feuerwerk komplett losgegangen ist. Ich hatte das Gefühl, das wäre schon das Finale.»

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!