Samstag, 21.09.2019

Ein Musiker entscheidet sich für seine Familie

Kommentieren
Chance the Rapper
Der Musiker Chance the Rapper möchte sich um sein Baby kümmern.
Foto: Zbigniew Bzdak/Zuma Press/dpa

In seinen Texten rappt und singt der Musiker Chance the Rapper oft über seine Liebsten. Also etwa über seine Schwester, Mutter und Großmutter. Eines seiner Lieder trägt sogar den Titel «Family». Das bedeutet Familie. Und auf einem Album-Cover sieht man ihn, wie er lächelnd seine Tochter im Arm hält.

Im Internet kündigte er nun an, dass er seine geplante Tour auf dem Kontinent Nordamerika verschieben will. Er möchte lieber Zeit mit seinem Baby verbringen. «Dieses Jahr war eines der besten meines Lebens; Ehe, neues Baby, erstes Album», schreibt er. Seine erste Tochter wurde 2015 geboren. Kurz danach ging er damals auf Tour. Diesmal will er seine Frau mit dem Baby mehr unterstützen.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!