Dienstag, 07.12.2021

Abenteuerim Dschungel

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Tarzan, das Musical, Theaer Liberi
Foto: Theater Liberi
»Tar­z­an - das Mu­si­cal« gibt es am Di­ens­tag, 28. De­zem­ber, um 16 Uhr in der Aschaf­fen­bur­ger Stadt­hal­le zu se­hen. Das Thea­ter Li­be­ri er­zählt die Ge­schich­te ei­ner jun­gen Fa­mi­lie, die Schiff­bruch er­lei­det, an der afri­ka­ni­schen Küs­te stran­det und von wil­den Tie­ren an­ge­grif­fen wird. Zu­rück bleibt ein klei­ner Jun­ge.

Affendame Kala zieht ihn wie ihr eigenes Kind groß. Doch obwohl Tarzan bei den Affen ein Zuhause findet, lässt ihn der Anführer Kerchak auch nach Jahren noch spüren, dass er nicht wirklich zu ihnen gehört. Das Gefühl, seinen Platz in der Welt erst noch finden zu müssen, wird stärker, als Tarzan auf Professor Porter und seine Tochter Jane trifft.

Im Laufe der Zeit kommen sich Tarzan und Jane näher. Doch dann droht der Affenfamilie große Gefahr. Laut Veranstalter ist das zweistündige Musical nach der Geschichte von Edgar Rice Burrough geeignet für Kinder von vier Jahren an.

Hintergrund

Foto: Theater Liberi

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!