Samstag, 20.04.2019

Sonnenschein beim Ostereiersuchen

Kommentieren
Schwer oder leicht zu finden? Ein Ostereier-Versteck in einem Baum.
Foto: David Ebener/dpa

In der Astgabel glitzert doch was! Und guckt da nicht ein Häschen aus Schokolade aus dem Gras? Wer an Ostern im Garten oder Park nach Ostereiern suchen will, kann sich jetzt schon mal überlegen:

Wo könnten wohl welche versteckt sein?

Denn in den nächsten Tagen soll es endlich wärmer werden und die Sonne scheinen, sagten Wetter-Experten am Sonntag. Genau richtig also, um Ostern draußen zu sein.

Das gilt allerdings noch nicht für den Anfang der Woche. Da bleibt es erst mal beim regnerischen Aprilwetter, vor allem im Südwesten von Deutschland. Aber auch dort soll es spätestens zu den Osterfeiertagen schöner werden.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!