Freitag, 22.02.2019

Ausflug mit Familie Cyrus

Kommentieren
Miley Cyrus (links) war am Samstag mit ihren Eltern unterwegs.
Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Super, ein Ausflug mit der Familie! Manche fahren dafür in den Zoo, andere zum Rodeln. Auch Superstar Miley Cyrus war am Wochenende mit ihren Eltern unterwegs.

Die Drei waren aber weder im Zoo, noch beim Rodeln. Die Sängerin und ihre Eltern waren zu Gast auf einer großen Feier in der Stadt Los Angeles in den USA. Dabei ließen sie sich auf dem roten Teppich auch zusammen fotografieren.

Während der Show hatte Miley Cyrus auch noch einen Auftritt. Zusammen mit dem Sänger Shawn Mendes sang sie ein älteres Lied. Vor vielen Jahren hatte ein anderes Duo den Song gesungen. Die berühmte Sängerin von damals heißt Dolly Parton und wurde bei der Feier am Samstag ausgezeichnet.

Lade Inhalte...
Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!