Mittwoch, 21.08.2019

Pause für die Band BTS

Kommentieren
BTS
BTS wollen erstmal nicht mehr auftreten, sondern sich ausruhen.
Foto: Chris Pizzello/AP/dpa

Nicht singen, sondern ausruhen: Das steht in nächster Zeit für die Mitglieder der Band BTS an. Die sieben Musiker der Gruppe werden eine Pause einlegen. Das wurde am Sonntag im Internet verkündet.

Vor sechs Jahren veröffentlichte BTS das erste Album. Seitdem ist die Band aus dem Land Südkorea mega erfolgreich. Als sie vor einem Jahr das neue Video zu ihrem Lied «Boy With Luv» auf Youtube veröffentlichte, wurde es schon in den ersten Tagen 100 Millionen Mal angeschaut. Das haben bislang nur wenige andere Künstler geschafft.

Viele Fans zeigten im Internet Verständnis für die Pause. «Wir sind hier, wenn ihr zurückkommt», schrieb zum Beispiel ein Fan. Wie lange die Pause von BTS gehen soll und was die sieben Musiker in der Zeit machen wollen, blieb erstmal unklar.

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!