Montag, 24.09.2018
zurück zur Übersicht

Matthias Jung »Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!«

»Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!«

Wer hat Teenager in der Pubertät?
Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät?
Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt, der weiß, WhatsApp ist überlebenswichtig - und Hygiene überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte.
Es hormoniert prächtig, aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt erneut zur Hilfe!

MATTHIAS JUNG ist seit Anfang Juli in der SPIEGEL Bestseller Liste Sachbuch Paperback mit seinem im April im Edel Verlag erschinenen Pubertäts Ratgeber "Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig".
Somit ist er nicht nur der lustigste, sondern auch der aktuell erfolgreichste Pubertäts-Ratgeber auf dem deutschen Markt.

Adresse
Haus St. Vinzenz von Paul
Seniorenzentrum
Bassenser Straße 17
63801 Kleinostheim
Übersicht
Veranstaltung: Matthias Jung »Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!«
Kategorie: Bühne
Ort: Haus St. Vinzenz von Paul
Datum: Freitag, 19.10.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Telefon: 06027/477-0
E-Mail: info@vinzenz-kleinostheim.de

Ort der Veranstaltung