Sonntag, 23.09.2018
zurück zur Übersicht

»Hexenjagd« Schauspiel von Arthur Miller

Di, 25.09.2018, 20 Uhr
Hexenjagd
Schauspiel von Arthur Miller
Stadthalle Gelnhausen

Adresse
Stadthalle
Stadthalle
Philipp-Reis-Straße 11
63571 Gelnhausen
Übersicht
Veranstaltung: »Hexenjagd« Schauspiel von Arthur Miller
Kategorie: Bühne
Ort: Stadthalle
Datum: Dienstag, 25.09.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung



Weitere Termine an diesem Veranstaltungsort:


Mi, 17.10.18
20:00 Uhr
Bühne
»Dinner für Spinner« (Komödie) von Francis Veber
Mittwoch, 17.10.2018, 20 Uhr
Dinner für Spinner
Komödie von Francis Veber
Stadthallte Gelnhausen
Ort: Gelnhausen
Fr, 26.10.18
20:00 Uhr
Bühne
1. Gelnhäuser Lachnacht »Vom Homo Testosteron und Welterklärern« (Kabarett und Comedy)
Vom Homo Testosteron und Welterklärern
"1. Gelnhäuser Lachnacht" bringt perfekten Mix aus Kabarett und Comedy in die Stadthalle - Kartenvorverkauf läuft

Rund 300 Muskeln werden angespannt, wenn der Mensch lacht. 17 davon alleine im Gesicht. Angeblich stellt ausgiebiges Lachen ähnlich hohe Anforderungen an den menschlichen Körper wie Leistungssport. Während des Lachens werden
Ort: Gelnhausen
Mo, 05.11.18
20:00 Uhr
Bühne
Lehman Brothers (Schauspiel von Stefano Massini)
Montag, 05.11.2018, 20 Uhr
Lehman Brothers
Schauspiel von Stefano Massini
Stadthalle Gelnhausen
Ort: Gelnhausen
Do, 08.11.18
16:00 Uhr
Bühne
Theater Mimikri »Die Bremer Stadtmusikanten« (Familientheater)
Familientheater in der Stadthalle Gelnhausen: "theater mimikri" setzt "Die Bremer Stadtmusikanten" in Szene

Esel Emil ist auf der Flucht. Die viel zu schweren Mehlsäcke hat er abgeworfen. Nur mit seiner Mandoline auf dem Rücken ist er davon getrabt. Gerade noch rechtzeitig - denn der Müller hatte schon den Metzger bestellt. Auch Harald Hahn, Hund Kuno und Katze Karla soll es an den
Ort: Gelnhausen
Do, 08.11.18
16:00 Uhr
Bühne
Theater Mimikri »Die Bremer Stadtmusikanten« (Familientheater)
Familientheater in der Stadthalle Gelnhausen: "theater mimikri" setzt "Die Bremer Stadtmusikanten" in Szene

Esel Emil ist auf der Flucht. Die viel zu schweren Mehlsäcke hat er abgeworfen. Nur mit seiner Mandoline auf dem Rücken ist er davon getrabt. Gerade noch rechtzeitig - denn der Müller hatte schon den Metzger bestellt. Auch Harald Hahn, Hund Kuno und Katze Karla soll es an den
Ort: Gelnhausen