Donnerstag, 23.05.2019
zurück zur Übersicht

Olaf Schubert und seine Freunde »Sexy Forever!«

ASCHAFFENBURG. Dieser Titel offenbart es: Schubert möchte neue Wege gehen, er will »sexy forever« sein. Zumindest am 11. November, wenn er in der Würzburger Posthalle auftritt. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden und nach eigenen Aussagen auch bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden. Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert. Er möchte nun aber auch »seine sinnliche Seite« präsentieren. Heißt es in seiner Pressemitteilung: »Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß?« Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde. Kann überhaupt jemand »Sexy Forever« sein? Außer ihm selbst natürlich. »Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der bereits 1995 mit seinem ersten Programm »Hier bin ich« seine ihm eigene Wortakrobatik präsentierte, als der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.« Egal ob mit oder ohne Pullunder. Vermutlich mit. ?gigi/Foto: Amac Garbe

Olaf Schubert, Sonntag, ?11. November, Posthalle Würzburg

Adresse
Stadthalle Lohr
Stadthalle Lohr
Jahnstraße 8
97816 Lohr
Übersicht
Veranstaltung: Olaf Schubert und seine Freunde »Sexy Forever!«
Kategorie: Bühne
Ort: Stadthalle Lohr
Datum: Donnerstag, 14.11.2019
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Telefon: 09352/848476
E-Mail: info@stadthalle-lohr.de

Weitere Termine an diesem Veranstaltungsort:


So, 16.06.19
11:00 Uhr
Pop Matinee mit dem Race Duo
Ort:
Fr, 20.09.19
20:00 Uhr
Hagen Rether »Liebe« (Kabarett)
Ort:
Sa, 28.09.19
20:00 Uhr
Woody Feldmann "Schee, dass es euch gibt" (Comedy)
Ort:
Fr, 04.10.19
19:30 Uhr
Saso Avsenik und seine Oberkrainer
Ort:
So, 03.11.19
19:00 Uhr
Moving Shadows - Die Mobilés (Schattentheater)
Ort:
Fr, 08.11.19
20:00 Uhr
Novosibirsk Philharmonic Orchestra
Ort:
Sa, 09.11.19
20:00 Uhr
Wolfgang Krebs - »Geh zu, bleib da!«
Ort:
Do, 14.11.19
20:00 Uhr
Olaf Schubert »Sexy Forever!«
Ort:
So, 17.11.19
16:00 Uhr
Die Amigos
Ort:
Fr, 22.11.19
20:00 Uhr
Kikeriki Theater »Deppenkaiser - eine dreigedrehte Dorfgeschichte«
Ort: