Montag, 24.09.2018
zurück zur Übersicht

Woody Feldmann »Schee, dass es euch gibt«

WOODY FELDMANN kommt nach Rödermark!

Das kleine Energiebündel sorgt von der ersten Minute an für Lachtränen.
Ihre Comedyshow bietet deutlich mehr als nur "Super Tupper??
Woody Feldmann, die kleine Frau mit der großen Klappe, ist landauf landab als urkomische, schlagfertige Comedian bekannt. Schon der Vorname der Lady mit dem stoppelkurzen Haar und den strahlenden, blaugrünen Augen lässt stutzen: Ist sie Mann? Ist sie Frau? "Ei, die Leut´ solle sich Gedanke mache?, sagt Woody, die ihre Strumpfhosen keinesfalls am Bein, sondern höchstens auf dem Kopf trägt!
Mit ihrem Soloprogramm "Schee, dass es euch gibt!" kommt sie am 11.05.2019 in die Kulturhalle Rödermark.
Tickets in der Buchhandlung Rödermark und online auf www.events4you.me sowie an allen anderen bekannten VVK.stellen

Adresse
Kulturhalle
Kulturhalle

63322 Rödermark
Übersicht
Veranstaltung: Woody Feldmann »Schee, dass es euch gibt«
Kategorie: Bühne
Ort: Kulturhalle
Datum: Samstag, 11.05.2019
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung



Weitere Termine an diesem Veranstaltungsort:


Sa, 26.10.19
20:00 Uhr
Bühne
Andy Ost (Kabarett)
Sa, 26.10.2019 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr
Kurztext: Andy Ost neuer Meister der Kabarett-Bundesliga und mit neuem Programm auf Tour.
So facettenreich wie das ehemalige Münchener "Vergnügungsgebiet" präsentiert der vielfach ausgezeichnete Musiker & Kabarettist sein neues Programm. Denn so unterschiedlich wie der Besuch einer Vernissage, eines Flohmarkts oder Rockkonzerts, gibt sich
Ort: Rödermark