zurück zur Übersicht

Bülent Ceylan »Luschtobjekt«

Foto: Bülent Ceylan
LOHR. Statt einer kalten Schulter zeigt der Comedian Bülent Ceylan seine rasierte Brust in der Stadthalle in Lohr: Denn bei seiner aktuellen Bühnenshow »Luschtobjekt«, die er am Mittwoch, 16. November, um 20 Uhr dort zum Besten gibt, will er beweisen, dass er von der »Generation Instagram« gelernt hat. Der Comedian macht sich laut Veranstalter kurzerhand selbst zum Luschtobjekt. Er bediene dabei alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: »osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte«. Auch wer Intelligenz sexy finde, werde befriedigt nach Hause gehen.
In seinem zwölften Live-Programm ist Ceylan nicht nur selbst Luschtobjekt, er macht sich auch über Lustobjekte lustig, heißt es weiter: über seine eigenen (Frauenfüße und Nutella) und über die anderer Leute. Heute könne alles ein Lustobjekt sein: Autos, Smartphones, Roboter, selbst Götter! Donnergott Thor ist, ist sich Ceylan sicher, Mannheimer. Daher verrät der Gott bei der Show weltexklusiv, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt. Das werde »luschtig«.
lml/Foto: d4mance

Bülent Ceylan, »Luschtobjekt«: Mittwoch, 16. November, 20 Uhr, Stadthalle Lohr

Adresse
Stadthalle Lohr
Jahnstraße 8
97816 Lohr
Übersicht
Veranstaltung: Bülent Ceylan »Luschtobjekt«
Kategorie: Bühne
Ort: Stadthalle Lohr
Datum: Mittwoch, 16.11.2022
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Telefon: 09352 606 96 00

HINWEIS

Machen Sie uns auf falsche Angaben oder verdächtige Inhalte aufmerksam


Weitere Termine an diesem Veranstaltungsort:


Mi, 26.10.22
17:00 Uhr
Politik
Bürgerversammlung
Bürgerversammlung 2022
Stadthalle Lohr a.Main
Mittwoch, 26.10.2022, 17 Uhr

Die Bürgerversammlung findet für die Stadt Lohr a.Main und alle Ortsteile gemeinsam als Hybrid Veranstaltung statt, d.h. die Versammlung wird live auf dem städtischen YouTube Kanal gestreamt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können also entweder vor Ort oder von zu Hause aus an der