Mittwoch, 25.04.2018

Bürgermeisterwahl Sulzbach 2018

Artikel

Sulzbach 12.02.2018

"Quereinstieg mit frischem Blick von außen"

Martin Stock will Bürgermeister von Sulzbach werden

Mar­tin Stock will am 4. März Bür­ger­meis­ter von Sulz­bach wer­den. Der 37-jäh­ri­ge ver­hei­ra­te­te Va­ter drei­er Kin­der, der­zeit noch als Rich­ter am Land­ge­richt Aschaf­fen­burg tä­tig, ist der ein­zi­ge Be­wer­ber für das Amt. Un­ser Me­di­en­haus hat ihn über sei­nen Be­ruf als Rich­ter, sein Wahl­pro­gramm und sei­ne Zie­le be­fragt.

Weiterlesen
Sulzbach 28.09.2017

Martin Stock kandidiert in Sulzbach

CSU nominiert 37-jährigen Richter für Bürgermeisterwahl

Mar­tin Stock geht am 4. März 2018 für die CSU ins Bür­ger­meis­ter­ren­nen in Sulz­bach. Bei der No­mi­nie­rungs­ver­samm­lung am Mitt­woch in der So­de­ner »Ge­müt­lich­keit« wur­de der 37-Jäh­ri­ge, der ak­tu­ell als Rich­ter am Land­ge­richt in Aschaf­fen­burg tä­tig ist, mit 19 von 34 Stim­men zum Kan­di­da­ten ge­wählt. Für Mit­be­wer­be­rin Ant­je Hen­ne­mann vo­tier­ten 15 CSU-Mit­g­lie­der.

Weiterlesen

Artikel