nach oben
Dienstag, 20.11.2018
Artikelarchiv

Artikelarchiv

Das Archiv des Main-Echo-Verlags basiert auf Ausgaben von Aschaffenburger Zeitungen, die bis ins Jahr 1899 zurückreichen. Hier ist Historisches zu finden genauso wie praktisches Wissen. Die Sammlung ist eine Fundgrube für Schüler und Studenten, die für ihre Arbeiten recherchieren. Für Vereine, die ihre Chroniken vervollständigen wollen. Für Historiker, die nach Zeitdokumenten fahnden. Für alle, die ein Bild in der Zeitung nochmals wiedersehen möchten, oder oder oder.

Und was suchen Sie? Was möchten Sie mal so ganz genau wissen…?

Nachrichtenarchiv von Juli 2009

Lohr/Gemünden 26.07.2009

Von der Clique für Miss-Wahl vorgeschlagen

"Verrückte Hühner" brachten sie zur Miss-Wahl. Conny Schmiedel aus Gemünden hat sich gar nicht selbst als Kandidatin für die Kür der Miss Spessart am Dienstag, 28. Juli, auf der Spessartfestwoche beworben. Ihre Freundinnen, eben jene "verrückten Hühner", hatten sie per Internet-Anmeldung bei der Miss Germany Corporation vorgeschlagen.

Weiterlesen