nach oben
Freitag, 21.09.2018
Artikelarchiv

Artikelarchiv

Das Archiv des Main-Echo-Verlags basiert auf Ausgaben von Aschaffenburger Zeitungen, die bis ins Jahr 1899 zurückreichen. Hier ist Historisches zu finden genauso wie praktisches Wissen. Die Sammlung ist eine Fundgrube für Schüler und Studenten, die für ihre Arbeiten recherchieren. Für Vereine, die ihre Chroniken vervollständigen wollen. Für Historiker, die nach Zeitdokumenten fahnden. Für alle, die ein Bild in der Zeitung nochmals wiedersehen möchten, oder oder oder.

Und was suchen Sie? Was möchten Sie mal so ganz genau wissen…?

Nachrichtenarchiv von Oktober 2008

Bischbrunn 19.10.2008

Acht Verletzte bei Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall auf der A3 wurden am Samstagnachmittag acht Personen verletzt. Vier Fahrzeuge waren an der Kollision beteiligt. Zu dem Unfall war es am Ende eines Staus gekommen, der sich wegen Schaulustiger gebildet hatte, nachdem in der Gegenrichtung etwa 90 Minuten zuvor sechs Fahrzeuge zusammengestoßen waren.

Weiterlesen