nach oben
Montag, 19.11.2018
Artikelarchiv

Artikelarchiv

Das Archiv des Main-Echo-Verlags basiert auf Ausgaben von Aschaffenburger Zeitungen, die bis ins Jahr 1899 zurückreichen. Hier ist Historisches zu finden genauso wie praktisches Wissen. Die Sammlung ist eine Fundgrube für Schüler und Studenten, die für ihre Arbeiten recherchieren. Für Vereine, die ihre Chroniken vervollständigen wollen. Für Historiker, die nach Zeitdokumenten fahnden. Für alle, die ein Bild in der Zeitung nochmals wiedersehen möchten, oder oder oder.

Und was suchen Sie? Was möchten Sie mal so ganz genau wissen…?

Nachrichtenarchiv von Juni 2008

Hainburg-Hainstadt 01.06.2008

Toter bei Taxi in Hainburg gefunden - Polizei sucht zeugen

Am Sonntagmorgen wurde in der Aussiger Straße ein Taxi aufgefunden, in dem ein toter Mann lag. Ursache und Hintergründe, die zum Tod des Mannes führten, sind noch unklar. Aufschluß soll hier eine Obduktion erbringen. Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei wurden bereits eingeschaltet und ermitteln wegen eines Gewaltverbrechens. Auch die Ermittlungen zur Identität des Leichnams laufen auf Hochtouren.

Weiterlesen