Dienstag, 26.09.2017

Großes Sommerfest des SVdH Großkrotzenburg am 17.09.2017

SVdH_Grosskrotzenburg
Montag, 04. 09. 2017 - 19:45 Uhr

Der SVdH Großkrotzenburg feiert auf dem Hundeplatz am Strandbad Spessartblick sein großes Sommerfest. Gefeiert wird das 10 jährige Bestehen der Sparte Agility. Aus diesem Anlass findet ein Turnier des populären Hundesports statt...

Der SVdH Großkrotzenburg feiert auf dem Hundeplatz am Strandbad Spessartblick sein großes Sommerfest. Gefeiert wird das 10 jährige Bestehen der Sparte Agility. Aus diesem Anlass findet ein Turnier des populären Hundesports statt.
Am Sonntag, 17.09.2017 wird ein unterhaltsames Programm für die über 80 Teilnehmer und die zahlreichen Zuschauer geboten. Von 10:00 – 15:00 Uhr werden die Sieger in den Kategorien A1, A2 und der Königsklasse A3 ermittelt. Die Hunde absolvieren einen Hindernisparcours, der fehlerfrei in einer möglichst schnellen Zeit durchlaufen werden muss. Den ganzen Tag können durchgehend Läufe von Border Collies, Schäferhunden, Shelties und vielen anderen Hunderassen, sowie Mischlingen beobachtet werden.
Zu den sportlichen Wettbewerben auf hohem Niveau mit viel Spaß, Spannung und Rasanz sind auch Zuschauer mit und ohne Hund herzlich willkommen. Für mitgebrachte Hunde ist ein gültiger Impfpass vorzuweisen. Die „Küchenchefs“ des SVdH Großkrotzenburg haben so manche Köstlichkeit vom Grill und leckere Kuchen vorbereitet, so dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein wird.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden