Mittwoch, 21.02.2018

Ergebnis der Neuwahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SVN

Mittwoch, 31. 01. 2018 - 19:37 Uhr

Kurz und schmerzlos konnten der Tagesordnungspunkt Neuwahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Nassig erledigt werden: Unter der Leitung von Achim Häußler wurden 2 der lt. Satzung 6 Vorstandsposten neu besetzt...

Kurz und schmerzlos konnten der Tagesordnungspunkt Neuwahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Nassig erledigt werden:

Unter der Leitung von Achim Häußler wurden 2 der lt. Satzung 6 Vorstandsposten neu besetzt. Klaus Merkl wird wird auch weiterhin den Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit verantworten; Walter Lausecker verantwortet für die nächsten beiden Jahre den Fußball im Verein. Der Bereich Veranstaltungen bleibt weiterhin vakant.

In den Ausschuß für Öffentlichkeitsarbeit wurden für die nächsten 2 Jahre gewählt: Gernot Kunkel, Frederik Fink (Pflege der Homepage) und Jürgen Stahl

Als Neuzugang in den Finanzausschuß wurde Susanne Wittke (Mitgliederverwaltung) gewählt. Mitstreiter in diesem Ausschuß für die nächsten beiden Jahre ist Erhard Dosch.

In den Wirtschaftsausschuss, zuständig für den Sportheimeinkauf und die Abrechnung, gewählt wurde Horst Schulz. Für diese Aufgabe ist Verstärkung jederzeit noch willkommen.

Als Kassenprüfer wurden wieder gewählt: Sonja Weber und Volker Mohr


Als Abteilungsleiter für den Jugendfussball von der C- bis zur A-Jugend wurden Wolfgang Dosch und Günther Schönig bestätigt. Für die Bambinimannschaft bis zur D-Jugend ist Daniel Pleninger zuständig und wurde von der Versammlung in seinem Amt bestätigt.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden