Mittwoch, 21.02.2018

Zirkus Jembolino beim Kinderfasching in Sendelbach

PfadfinderSendelbach
Sonntag, 11. 02. 2018 - 17:56 Uhr

Sendelbacher Kinderfasching wieder gut besucht. Auch dieses Jahr haben die Sendelbacher Pfadfinder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Ganz unter dem Motto „Zirkus Jembolino“ haben sie sich viele Spiele überlegt...

Sendelbacher Kinderfasching wieder gut besucht.
Auch dieses Jahr haben die Sendelbacher Pfadfinder ein tolles Programm auf die Beine gestellt.
Ganz unter dem Motto „Zirkus Jembolino“ haben sie sich viele Spiele überlegt. Über 70 Kinder haben den Zirkus gefüllt. Nach ein paar Kennenlernspielen ging das bunte Treiben so richtig los. Die Kinder konnten zwischen Tortenschlacht und Löwenfütterung wählen. Auch Jonglieren und Tellerdrehen konnte geübt werden. Ein Highlight war wohl das balancieren auf dem Seil und das anschließende Scherbenlaufen.
Jakob Franz und Teresa Bednarz haben mit viel Eifer den Kinderfasching vorbereitet, der auch dieses
Jahr wieder ein voller Erfolg war. Der krönende Abschluss war natürlich eine große Bolonese durch den Saal.

Tina Bednarz

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden