Montag, 06.07.2015

Kinderkleider und Spielzeug beim Basar

Marktheidenfeld
Dienstag, 15. 11. 2011 - 00:00 Uhr

Der El­tern­bei­rat des Kin­der­gar­tens Edith-Stein, ver­an­stal­tet am Sonn­tag, 20. No­vem­ber, ab 14 Uhr ei­nen Kin­der­k­lei­der- und Spiel­zeug­ba­sar. Dort wer­den Spiel­zeu­ge, Klei­dung und Bücher von Pri­vat an Pri­vat ver­kauft. Es wä­ren auch noch Ti­sche zu mie­ten, um selbst zu ver­kau­fen, un­ter Tel. 0 93 91 / 50 74 86. Die Tisch­ge­bühr be­trägt fünf Eu­ro, nur für Pri­vat­per­so­nen, kei­ne Händ­ler.

Für das leibliche Wohl ist durch selbst gebackenen Kuchen und Kaffe gesorgt. red

Das könnte Sie auch interessieren

  • Im Juli 1990...

    • ... wird der sa­nier­te Loh­rer Kirch­platz im Rah­men des Pfarr­fes­tes über­ge­ben Rund ei­ne Mil­li­on Mark wur­den in­ves­tiert.
  • »Hey Leute, ich hab’s geschafft«

    »Hey Leu­te, ich hab’s ge­schafft!« Mehr fällt mir zu­erst gar nicht ein, wenn ich den Ab­schluss­lauf des Lauf 10 Re­vue pas­sie­ren ...
  • Strahlende Aussichten für Solartechnik

    Son­ni­ge Zei­ten im Land­kreis Main-Spess­art für Bür­ger­so­lar­kraft­wer­ke.
  • Wohnen in der FOS/BOS?

    Schul­lei­ter Karl Fuchs nutz­te sei­ne Chan­ce beim Rund­gang mit dem Bau­aus­schuss des Land­k­rei­ses durch die Groß­b­au­s­tel­le der ...

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden
cancel-circle circle-left
Anzeige