Montag, 23.10.2017

Lkw-Fahrer hält mitten auf der Straße an und schläft ein

Polizei Wertheim

Wertheim Donnerstag, 03.08.2017 - 15:38 Uhr

Ein Lkw-Fahrer ist in der Nacht zum Samstag mitten auf der Fahrbahn stehengeblieben und eingeschlafen. Ein Zeuge konnte ihn nicht aufwecken.

Wertheim: Mitten auf der Fahrbahn betrunken eingeschlafen

Mit laufendem Motor und mitten auf der Fahrbahn blieb ein betrunkener 30-Jähriger mit seinem Lkw Sprinter Samstagnacht, gegen 4.30 Uhr, auf dem Salon-de-Provence-Ring in Wertheim stehen. Ein Zeuge rief die Polizei, nachdem er den Fahrer nicht zum Aufwachen bewegen konnte. Bei der anschließenden Kontrolle wurde eine alkoholische Beeinflussung bei dem Mann festgestellt, woraufhin er eine Blutprobe abgeben musste. Der 30-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Wertheim/Kembach: Klein-Planierraupe auf Sportplatzbaustelle entwendet

Eine Planierraupe entwendeten Unbekannte auf einer Baustelle auf dem Sportplatz in der Höhefelder Straße in Kembach im Zeitraum von Dienstagabend bis Mittwochmorgen. Die unbekannten Personen fuhren mit der Klein-Planierraupe (Bobcat) über die Baustelle und brachen das Tor zum Sportgelände auf, um das Fahrzeug dann auf dem Vorplatz des Sportgeländes auf einen LKW zu laden. Dies ist an Reifenabdrücken zu erkennen. Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim, unter der Telefonnummer 09342 91890, zu melden.

Wertheim: Pkw überschlug sich, Fahrerin leicht verletzt

Infolge von Unachtsamkeit kam eine 56-Jährige am Donnerstag gegen 9.30 Uhr mit ihrem Pkw von der Fahrbahn der Renztalstraße in Wertheim ab, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug und die Fahrerin leicht verletzt wurde. Der in Richtung Dertingen fahrende Pkw geriet zunächst an den linken Straßenrand, weshalb die Frau gegensteuerte und infolge in den rechten Straßengraben fuhr. Das Fahrzeug überschlug sich und kam im angrenzenden Acker zum Stehen. Ein Rettungswagen brachte die leicht verletzte Frau in ein Krankenhaus.

Polizei

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.