Montag, 05.12.2016

Wertheim/Bestenheid: Laserstrahler gestohlen

Main-Tauber-Kreis

Wertheim Dienstag, 29.11.2016 - 14:43 Uhr

Einen Laserstrahler stahl ein Unbekannter am Montag, zwischen 19 Uhr und 20.30 Uhr, von einem Grundstück im Bestenheider Kiesweg in Wertheim-Bestenheid gestohlen.

Der Strahler war an einer Kabeltrommel angeschlossen und befand sich auf der steinernen Umzäunung eines Grundstücks. Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342/91890 zu melden.

Wertheim: Einbruch

Am Montag, zwischen 07.30 Uhr und 12.10 Uhr, brachen Unbekannte in ein Haus in der Wertheimer Straße "Am Bildacker" ein. Die Diebe verschafften sich durch den Keller Zutritt in das Innere des Gebäudes. Dort angelangt durchwühlten sie mehrere Räume und die darin stehenden Möbelstücke. Letztendlich konnten die Täter mit hochwertigem Schmuck und Bargeld flüchten. Zeugen, denen Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wertheim 09342 91890 in Verbindung zu setzen.

Originalmeldung der Polizei Heilbronn für den Main-Tauber-Kreis

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.