Dienstag, 12.12.2017

Schmierereien an der Schule in Karlstadt

Polizei Karlstadt

Karlstadt Donnerstag, 07.12.2017 - 09:16 Uhr

Mehrere Graffitis waren am vergangenen Sonntag (03.12.) gegen 10:15 Uhr an der Außenfassade der Mittelschule in Karlstadt (Main-Spessart-Kreis) festgestellt und zwischenzeitlich zur Anzeige gebracht worden.

Ein derzeit noch unbekannter Täter hatte am vergangenen Wochenende im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Sonntagmorgen mit schwarzer Sprühfarbe diverse Piktogramme und andere Schmierereien an verschiedenen Örtlichkeiten fabriziert und dabei einen Schaden von mehreren Hundert Euro verursacht.

Die Polizeiinspektion Karlstadt hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09353/9741-0 entgegen genommen.

dc/Polizei Karlstadt

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.