Sonntag, 17.12.2017

Winterliche Straßenverhältnisse unterschätzt

Polizei Karlstadt

Karlstadt Montag, 04.12.2017 - 12:24 Uhr

Auf der Bundesstraße zwischen Thüngen und Binsfeld rutschte gegen 21:45 Uhr eine 50-jährige Frau mit ihrem Pkw im Auslauf einer Kurve von der Fahrbahn und beschädigte dabei, neben einem Vorderreifen ihres Pkw, auch ein Straßenschild.

Auf der gleichen Strecke war bereits gegen 17:00 Uhr der Pkw einer 24-jährigen Frau von der Fahrbahn abgekommen, wobei ein Leitpfosten überfahren wurde. Am Pkw der Fahrerin entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000.- Euro.

Eußenheim, Ldkr. Main-Spessart Gegen12:20 Uhr wollte eine 50-jährige Autofahrerin aufgrund des anhaltenden Schneefalles ihre Weiterfahrt unterbrechen und zwischen Karlstadt und Eußenheim auf einen Parkplatz einbiegen. Dabei rutschte der Pkw gegen zwei Leitplankenfelder. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000.- Euro.

Meldung der Polizei Karlstadt

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.