Freitag, 24.11.2017

Golf mit eingeschlagener Seitenscheibe festgestellt

Polizei Karlstadt

Karlstadt Montag, 13.11.2017 - 14:34 Uhr

Am Sonntagnachmittag stellte die Polizei in Karlstadt ein VW mit polnischen Kennzeichen fest, dessen Seitenscheibe eingeschlagen war.

Am Sonntagmittag wurde in Retzbach auf einem Parkplatz in der Thüngener Straße ein geparkter blauer VW Golf mit polnischem Kennzeichen festgestellt. An diesem Fahrzeug war die linke hintere Seitenscheibe eingeschlagen.
 
Wie lange der Pkw dort bereits stand und ob die Beschädigung dort oder an einem anderen Ort erfolgte, ist bisher nicht bekannt.
 
Hinweise bitte unter Telefon 09353/9741-0 an die Polizei Karlstadt.

Fahrzeug angefahren - Zeugen gesucht
 
Karlstadt. Im Zeitraum von Freitag, 03.11., bis Montag, 06.11.17, ist in der Johann-Schöner-Straße ein geparkter schwarzer Alfa Romeo angefahren worden. Der Schaden am hinteren Stoßfänger beläuft sich auf einige hundert Euro.
 
Hinweise bitte unter Telefon 09353/9741-0 an die Polizei Karlstadt.

Originalmeldung der Polizei Karlstadt
 
 

 
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.