Sonntag, 20.08.2017

Unfall zwischen zwei Radfahrern bei Zellingen

Polizei Karlstadt

Zellingen/Lkr. Main-Spessart. Sonntag, 06.08.2017 - 11:37 Uhr

Am Samstagmittag um 12:05 Uhr kam es auf dem Radweg am Main zwischen Zellingen und Himmelstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern.





Dabei hatte der 52-jährige Mann aus Hessen, der Richtung Zellingen fuhr, in einer S-Kurve den Kurvenverlauf geschnitten, weshalb ihm der entgegenkommende 53-jährige Fahrradfahrer aus Main-Spessart ausweichen musste und infolgedessen zu Sturz kam. Hierbei zog sich der Gestürzte leichte Verletzungen am rechten Unterarm zu und begab sich im Anschluss selbst in ärztliche Behandlung. Er trug zum Zeitpunkt des Unfalls einen Fahrradhelm.
Der Sachschaden an seinem Fahrrad beläuft sich auf etwa 800,- €. Der Unfallverursacher selbst blieb unverletzt und erlitt keinen Sachschaden.

Originalmeldung der Polizei Karlstadt
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.