Samstag, 29.04.2017

Vorfahrtsverletzung am Kreisel

Polizei Karlstadt

Karlstadt Donnerstag, 20.04.2017 - 10:18 Uhr

Am Dienstagmittag missachtete ein 70-jähriger Pkw-Fahrer bei der Einfahrt in den Kreisverkehr in der Eußenheimer Straße in Karlstadt die Vorfahrt und kollidierte dort mit einem vorfahrtsberechtigten Pkw-Ford.

Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Schuhdieb erwischt

Karlstadt, Lkr. Main-Spessart: Aufgrund ihres auffälligen Verhaltens in der Filiale einer Schuhmarktkette in der Gemündener Straße in Karlstadt wurde eine 32-jährige Frau nun wegen Diebstahls von Kinderschuhen zur Anzeige gebracht. Während sie zwei Paar Schuhe an der Kasse bezahlt hatte, war ein weiteres Paar Kinderschuhe unter einem Kissen versteckt in ihrer mitgeführten Tasche.
Der ausgelöste Alarm der Diebstahlssicherung belegt, dass diese Ware nicht ordnungsgemäß bezahlt und entsichert wurde. Die Frau muss nun mit einer Strafanzeige rechnen. Der Wert der entwendeten Schuhe wird mit 9,95 Euro beziffert.
Meldungen der Polizei Karlstadt
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.