Montag, 20.11.2017

Mit zuviel Alkohol in Erlenbach gestoppt

Polizei Marktheidenfeld

Marktheidenfeld Montag, 06.11.2017 - 11:29 Uhr

In einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Montagnacht hat die Polizei auf dem Parkplatz Tiefenthaler Höhe einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.


Mit 0,54 Promille war Montagnacht ein Autofahrer unterwegs. Gegen 02:35 Uhr wurde auf dem Parkplatz Tiefenthaler Höhe eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei konnte bei dem 61-jährigen Fahrer eines BMWs Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Nach der Durchführung eines freiwilligen Atemalkoholtests wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Mann mit zur Dienststelle genommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Eine Anzeige folgt.

Originalmeldung Polizei Marktheidenfeld
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.