Freitag, 15.12.2017

Gefährt macht sich selbständig

Kurioser Unfall in Marktheidenfeld

Marktheidenfeld Donnerstag, 05.10.2017 - 10:54 Uhr

Ein 34-jähriger Paketzusteller hatte seinen Klein-Lkw auf dem Adenauerplatz/Omnibushaltestelle geparkt um auszuliefern.

Nachdem die Handbremse offensichtlich nicht angezogen war, machte sich das Gefährt während der Abwesenheit des Fahrers selbstständig und rollte rückwärts gegen einen einfahrenden Omnibus, der allerdings keine Fahrgäste beförderte. Durch den Anstoß wurde ein Seitenteil des Busses eingedrückt, es entstand Sachschaden von 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Auffahrunfall
Urspringen

Eine 24-jährige Pkw-Fahrerin musste an der Baustellenampel zwischen Urspringen und Stadelhofen bei Rotlicht anhalten. Ein nachfolgender 31-jähriger Pkw-Fahrer erkannte das zu spät und fuhr auf. Die Pkw-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt, der Gesamtsachschaden beträgt ca. 5.500 Euro.

laden

Die Diskussion wurde geschlossen.