Dienstag, 26.09.2017

In Hotel eingemietet, Minibar geleert und nicht bezahlt

Polizei Marktheidenfeld

Marktheidenfeld Donnerstag, 14.09.2017 - 11:08 Uhr

Zu einem Einmietbetrug kam es am Dienstag in einem Hotel in der Marktheidenfelder Kolpingstraße. Ein Mann mietete sich für zwei Tage in dem Hotel ein, verließ es aber bereits in der ersten Nacht.

Den Zimmerschlüssel legte er im Hof des Hotels in einen Blumenkübel und kam nicht mehr zurück. Er hatte zudem die Minibar des Zimmers benutzt, sodass nun eine Zeche von 89 € nicht beglichen wurde. Da bei der Anmeldung kein Ausweis verlangt wurde, stehen die Personalien nicht fest. Der Mann war mit einem Fahrrad unterwegs und machte einen ungepflegten Eindruck. Mit weiterem Auftreten des Mannes ist zu rechnen.


Sondermüll abgeladen
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
In der Nacht zum Mittwoch legten unbekannte Täter Sondermüll auf dem Gelände des Bauhofs Marktheidenfeld ab. Bis vor kurzem nahm der Bauhof Sondermüll an, aber momentan erfolgt keine Annahme mehr. Wer hat in diesem Zusammenhang sachdienliche Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0. Polizei Marktheidenfeld
 
 
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.