Freitag, 22.09.2017

Joint in der Zigarettenschachtel versteckt

Polizei Marktheidenfeld

Marktheidenfeld Dienstag, 05.09.2017 - 10:35 Uhr

Am Montag gegen 21:55Uhr fielen einer Polizeistreife in Marktheidenfeld am Fahrradweg zwischen Südring und Edith-Stein-Straße auf einer Bank sitzend zwei junge Männer auf.

Bei Erblicken der Streife legte ein 21-jähriger Mann plötzlich etwas neben sich. Bei der anschließenden Kontrolle entdeckten die Beamten in einer Zigarettenschachtel einen Joint. Dieser wurde beschlagnahmt und eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzt wird folgen.
 
 
Bushalteschild umgefahren
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
Ein Bushalteschild in der Straße „Am Maradies“ wurde in der Zeit von Freitag bis Montag von einem unbekannten Fahrzeugführer umgefahren. Das Verkehrszeichen wurde dabei vollständig abgeknickt und ragte in die Fahrbahn hinein. Die Bushaltestelle befindet sich sichtbar an einem Wendebereich, der des Öfteren von Omnibus- und Lastwagenfahrern benutzt wird. Der Schaden wird mit 250 € angegeben. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.
 

Originalmeldung Polizei Marktheidenfeld
laden

Die Diskussion wurde geschlossen.